Warum wir nicht nur einem Tierarzt vertrauen

Immer mal wieder fragen Freunde, Bekannte oder Kunden, zu welchem Tierarzt wir mit unseren Hunden fahren.

Die Antwort fällt uns dabei immer gar nicht so einfach, denn genauso wenig wie wir Menschen mit Magen-Darm-Beschwerden zum Augenarzt gehen oder mit Rückenschmerzen zum Urologen haben wir unterschiedlich spezialisierte Tierärzte denen wir vertrauen.

Jegliche Lahmheiten, Gangbildveränderungen oder bei Verdacht auf Rückenschmerzen betreut uns eine Tierärztin mit Schwerpunkt Chiropraktik und Osteopathie. Auf Grund ihrer Erfolge und dem überaus vorbildlichen Umgang mit unseren Hunden nehmen wir da auch gern eine Stunde Anfahrt in Kauf. Sonja Beike erreichen Sie unter www.chiropraxis-tiere.de

Tierarztbesuch bei Frau Fenske

Unsere Haustierärztin ist natürlich schneller zu erreichen um kleinere Verletzungen zu versorgen, die Medikamentenversorgung sicher zu stellen und um Impfungen oder Blutentnahmen vorzunehmen und kleinere Wehwehchen zu behandeln. Wir freuen uns sehr über die nette Praxis und die freundlichen Behandlungen bei Mirja Fenske www.tierarztbergedorf.de

Für Operationen, Röntgenbilder oder aufwendigere Diagnoseverfahren stehen uns zwei Kliniken in der Nähe und ein erfahrener Tierarzt zur Verfügung.

Der jährliche Herzultraschall wird natürlich von einem erfahrenen Kardiologen in der Hamburger Innenstadt vorgenommen. Diesen schätzen wir nicht nur wegen seines Fachwissens, sondern auch wegen seiner Fähigkeit uns Laien medizinische Zusammenhänge verständlich zu erklären. Besonders freuen wir uns immer über seine wirklich entzückende Art auf unsere Hunde zu reagieren und den durch und durch freundlichen Umgang. Herrn Dr. Kohn erreichen Sie unter www.kleintierpraxis-krohn.de

Grace bei der Bioresonanz

Auch wenn wir viel von der Schulmedizin halten und diese für uns unverzichtbar ist, so nehmen wir auch gern alternative Heilansätze unterstützend an. Teilweise sind unsere vertrauten Tierärzte in diesem Bereich geschult, teilweise nutzen wir das Fachwissen einer Heilpraktikerin. Wir genießen die Kombination und die Ergänzungsmöglichkeiten sehr.

Frau Cornelia Martens in Hamburg Harburg ist meine erste Anlaufstelle beim Thema Bioresonanz www.tierarztpraxis-martens.de

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken